Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra

“Radio Pilatus Music
Night” mit DJ BoBo auf
CD

Vom 20. bis 22. September 2016 trafen zum siebten Mal Klassik und Pop im Konzertsaal vom KKL Luzern aufeinander. DJ BoBo trat gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra auf und führte somit die beliebte Konzertreihe weiter. Alle drei Vorstellungen waren ausverkauft. 

Der erfolgreiche Schweizer Entertainer DJ BoBo wagte sich an ein einzigartiges Projekt: Er führte seine Hits gemeinsam mit seiner Band und dem Luzerner 21st Century Orchestra auf. Songs wie ‚Somebody Dance With Me‘, ‘There Is A Party’, ‚Chihuahua‘ und ‘Freedom’ wurde durch die Begleitung des Sinfonieorchesters ganz neue Facetten verliehen.

Ludwig Wicki, Dirigent des 21st Century Orchestra, war begeistert. „DJ BoBo ist weltweit für seine atemberaubenden Shows bekannt. Nun kam das Publikum in den Genuss eines Auftritts, der mit keinem seiner bisherigen vergleichbar ist.“

Alle drei Vorstellungen der Radio Pilatus Music Night 2016 mit DJ BoBo und dem 21st Century Orchestra waren ausverkauft.

Erfolgreiche Konzertreihe seit 2010

Radio Pilatus startete 2010 mit einer neuen, innovativen und einzigartigen Serie im Konzertsaal vom KKL Luzern: Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra und einem Act aus der Rock- oder Popwelt. Jedes dieser Projekte ist wegen dem weltbekannten Konzertsaal im KKL Luzern, dem 21 Century Orchestra unter der Leitung von Ludwig Wicki und den immer wechselnden Künstlern aus der Rock- und Popszene einzigartig.

Als erste Band konnte 2010 Dada Ante Portas für dieses einzigartige Konzerterlebnis gewonnen werden. Die drei Konzerte mit der Luzerner Band waren innert kürzester Zeit ausverkauft. In den folgenden Jahren überzeugten Seven, Alain Clark, Pegasus und Sunrise Avenue gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern. Mit Stefanie Heinzmann stand im Jahr 2015 erstmals eine Frau als Headliner auf der Bühne. Die Begeisterung beim Publikum für diese Konzertreihe ist nach wie vor sehr gross.

 
   
Album der Woche: DJ Bobo
 
Music Night: DJ BoBo
überrascht Ludwig Wicki
So war die Music Night
mit DJ BoBo
DJ BoBo: Gespannte
Vorfreude auf Radio
Pilatus Music Night
Letzte Proben: DJ BoBo
bereit für die Music
Night
Die letzten
Vorbereitungen für die
Music Night
Music Night: Letzte
Tickets im Verkauf
DJ BoBo: Neues Video im
Europa-Park abgedreht
Sunrise Avenue &
Orchester: Gewinne
Tickets
DJ BoBo: Erster
Vorgeschmack auf das neue
Album
DJ BoBo: Alle drei Music
Nights ausverkauft
Music Night: Jetzt
gibt's Tickets für das
2. Zusatzkonzert
Music Night:
Zusatzkonzert ebenfalls
ausverkauft
Music Night: DJ BoBo mit
Zusatzkonzert im KKL
Stefanie Heinzmann
startet frische Tour
DJ BoBo: Radio Pilatus
Music Night ausverkauft
Die unglaubliche
Karriere des DJ BoBo
DJ BoBo an der Radio
Pilatus Music Night 2016
Radio Pilatus Music
Night: Wer ist 2016
dabei?
2015: Stefanie Heinzmann
und das 21st Century
Orchestra
2014: Sunrise Avenue und
das 21st Century
Orchestra
2013: Pegasus und das
21st Century Orchestra
2012: Alain Clark und
das 21st Century
Orchestra