Musikabend

So war das Znacht mit Baschi

13. September 2023, 15:51 Uhr

Quelle: CH Media Video Unit / Nico Meier

Baschi empfängt Hörerinnen und Hörer zum Nachtessen und zum Anhören seines neuen Albums, das am Freitag erscheint. Starkoch Pascal Schmutz zaubert ein Drei-Gang-Menu. Den emotionalen Abend gibt es im Video.

Baschi lädt ein und viele Fans sind dabei! Am Dienstag vor dem Album-Release durften Hörerinnen und Hörer den Musiker hautnah in Zürich erleben. Dabei lieferte Baschi nicht nur einen Vorgeschmack auf die neuen Songs, er bekochte auch gleich noch seine Gäste – zusammen mit Starkoch Pascal Schmutz.

Das nächste Musikhighlight kommt bestimmt! Wir bringen dich zu den Stars und holen sie ins Pilatusland. Verpasse nichts und abonniere dazu unseren Newsletter.

Neues Album kommt am 15. September 2023
Mehr als die Hälfte seines Lebens hat der inzwischen 36jährige im Rampenlicht verbracht – als Rampensau und Schwiegermutter-Schwarm, als Popstar genau wie als einer von uns. Seit der Veröffentlichung seines letzten Albums ist viel passiert: eine globale Pandemie, eine rauschende Hochzeit und Meilensteine wie zum Beispiel seine Teilnahme an «Sing meinen Song»- Und wenn einer diesem Ausnahmezustand in Dauerschleife etwas abgewinnen kann, dann Baschi: Er macht daraus ein Album voller Momente, die das Leben ausmachen – und singt über all das, was eben dazwischen kommt. «Wenn s Läbe drzwüsche chunt» erscheint am 15.09.2023.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. September 2023 15:03
aktualisiert: 13. September 2023 15:51