Mariestella fliegt zu Laura Pausini!

12. Juni 2015, 08:20 Uhr

Den besten Sugo haben wir gesucht - und 21 superfeine Sugi erhalten. Allesamt mit viel Herz und Italianità gekocht - dafür möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken. Das Testessen gestern Mittag war ein Gaumenschmaus - das Radio Pilatus Team danach glücklich, satt und kugelrund. Trotzdem konnte natürlich nur einer gewinnen - und der Entscheid unserer Jury-Präsidentin und Vorzeige-Italienerin Manuela Marra fiel auf Mariestella aus Ebikon.

Ihr Sugo war der beste. Wie übrigens auch der Rest vom Team bestätigen konnte. Überzeugen konnten vor allem ihre Hacktätschli. Polpette. «Ich kann viele Dinge, nicht alle wirklich gut. Aber kochen, das kann ich» meinte die Siegerin schmunzeln, als sie bei uns vorbei kam um ihren Preis abzuholen.

Mariestella fliegt am Montag mit Begleitung nach Florenz, geniesst ihre Lieblingsstadt und besucht am Abend das Konzert von Laura Pausini. Als schöne Nebenerscheinung wird sie in Florenz auch gleich ihre Tochter treffen, die mit ihrem Mann in Pescara lebt.

Wir danken noch einmal allen 20 lieben Sugo-Köchinnen und Sugo-Köchen, auch eure Sugi waren buonissimi!

Eure Tupperwares könnt ihr selbstverständlich hier bei uns wieder abholen kommen!

veröffentlicht: 2. Dezember 2009 08:10
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:20