Bauer Koni verliebt wie am ersten Tag...oder sogar noch mehr

12. Juni 2015, 08:25 Uhr

Weihnachten, das Fest der Liebe kommt immer näher. Einer, der sich Anfangs Jahr schwer verliebt zeigte, war Bauer Koni aus Büren NW. Ihr könnt euch bestimmt an den symphatischen Bauern erinnern, der mit 46 Jahren genug vom Single-Leben hatte und bei Bauer, ledig, sucht eine Frau suchte. Er fand sie: Natascha aus Heimberg BE. Aber wie gehts Koni? Ist er so kurz vor Weihnachten immer noch so schwer verliebt?

Radio Pilatus-Reporterin Sarah Bischof wollte dies rausfinden und besuchte Bauer Koni am Montag. Natascha war zwar nicht da, aber Koni bestätigte ihr: «Wir sind immer noch zusammen und verliebt wie am ersten Tag...wenn nicht noch mehr!» Natascha zog sogar mitsamt ihrem jüngsten Sohn Gian-Luca zu Koni nach Büren.

Friede, Freude, Eierkuchen also bei der Familie Niederberger in Büren?!? Wir findens raus - am Dienstag bei Radio Pilatus. Sarah Bischof wurde nämlich von Konis Eltern Agnes und Konrad gleich noch zu leckeren Älplermagronen eingeladen und hat gemeinsam mit allen gegessen. Was da am Esstisch so besprochen wurde und wie sich Koni als Ersatzpapi für Gian-Luca macht, hörst du am Dienstag!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:25