Peinlich, peinlich..

12. Juni 2015, 08:40 Uhr

Na, Hand aufs Herz. Schon mal vor versammelter Mannschaft kopfüber auf die Nase gefallen? Schon mal mit zwei unterschiedlichen Schuhen bei der Arbeit erschienen? Oder vielleicht schon mal einen extrem wichtigen Geschäftskunden beim falschen Namen begrüsst und diesen dann durch die ganze Besprechung durchgezogen? Peinlich, peinlich... Aber kann passieren, auch uns vom Radio. Wir erzählen unsere peinlichsten Erlebnisse, und wollen im Gegenzug auch eure hören. Schreibt uns doch ein Mail ins Studio und erzählt uns eure peinlichste Geschichte. Und gebt uns gleich eure Telefonnummer mit, damit wir auch noch darüber plaudern könnten... Lasst uns einen richtig schön peinlichen Morgen zusammen verleben :)

Mail ins Studio

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:40