Andyamo nun auch auf den Plakatwänden der Zentralschweiz

11. Juni 2015, 17:20 Uhr

Die beiden Radio Pilatus-Morgenstimmen Andy Wolf und Selina Schürch haben gestern Vormittag das allererste Plakat von Andyamo gleich selber aufgehängt. Nun gibt`s Andy und Selina also nicht mehr nur am Radio zu hören, sondern auch auf einem Plakat zu sehen. Das allererste Plakat der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo hängt am Löwenplatz in Luzern. Weitere folgen ab dem 3. Januar in der ganzen Zentralschweiz.

Unter der Anleitung von René Federer von der APG wurde das Plakat aufgeklebt. Selina versuchte sich als erste und bestrich die Fläche mit Leim. Dabei konnte sich Andy Wolf kritische Sprüche nicht verkneifen. Andy befestigte anschliessend gemeinsam mit René Federer das Plakat auf der Fläche. Die letzten Falten wurden zum Schluss noch weggeputzt und nach rund 10 Minuten hing es, das erste Andyamo-Plakat.

veröffentlicht: 29. Dezember 2006 05:45
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:20