Die Patienten - aus der Klinik zu Andyamo

12. Juni 2015, 08:41 Uhr

In «Keep Kool» oder in «Hank Hoover» haben wir ihn tanzen und singen gesehen. Jetzt setzt er noch einmal einen drauf - der Zuger Marco Rima trumpft dieses Jahr mit einem neuen Musical auf. Mit hochkarätigem Cast. Mit ihm auf der Bühne stehen werden unter anderem Mia Aegerter, Bo Katzmann, Isabelle Flaschmann und Ritschi. «Die Patienten» heisst Rimas neuster Steich, spielt in einer psychiatrischen Klinik und ist eine Mischung aus Musical und Comdy. «Es wird etwas noch nie dagewesenes. Nur schon das Bühnenbild wird dank moderner Technik speziell und einzigartig», meinte Marco Rima heute Morgen bei Andyamo. Er selber spielt in «Die Patienten» einen durchgeknallten Radio Moderator. Eine für ihn einfache Aufgabe, weil - Zitat «Ich hatte ein gutes Vorbild für die Rolle. Kenne Andy Wolf ja auch nicht erst seit heute...».

Die Pateinten geht ab 4. März auf Tour, ob das Musical auch bei euch vorbei kommt könnt ihr hier nachlesen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:41