Ernst Heller – der Clown Gottes

Halleluja! In diesen Tagen erscheint ein wunderbares Buch über den Zirkus-Pfarrer und ehemaligen rüüdigen Luzerner Ernst Heller. Er ist bekannt als schillernder Farbtupfer in der Kirche, als feinfühliger Seelsorger oder eben auch als Clown Gottes. Aber Kirche und Humor passen doch nicht zusammen oder? „Oooh doch, sagt Ernst Heller in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo. Ich wollte schon immer Clown werden. Als kleiner Junge schon habe ich den Clown gespielt, ich ging als Clown an die Fasnacht und ich wollte schon immer in den Zirkus. Jetzt bin ich im Zirkus als Seelsorger und viele Leute im Zirkus nennen mich Clown Gottes“. Das Buch über Pfarrer Ernst Heller kommt am 20. April in den Buchhandel.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.