Ins Freilichtmuseum Ballenberg mit der Zentralbahn

12. Juni 2015, 09:05 Uhr

Im neuen Gutscheinheft der Zentralbahn wird das zweite Stück vom Geburtstagskuchen offeriert. Acht überraschende attraktive Frühlingsangebote und Ausflüge kann man erleben. Frühlingsskifahren auf dem Titlis, Bahnsafaris und Berggipfelerlebnis, Führerstandfahrten auf der Lok HGe 4/4, Sinneserfahrungen im Sensorium und die Faszination des Freilichtmuseums Ballenberg sind diesen Frühling im Trend.

Im Freizeittipp berichten wir vom Sensorium Rüttihubelbad und dem Ballenberg. Wir tauchen auf spielerische Art ein in die Faszination der spannenden Welt der Sinneserfahrungen mit 40 Erfahrungsstationen im Sensorium. Uraltes Handwerk live erlebt im Ballenberg, Bauernhoftiere und seltene Tierarten, jahrhundertealte Bauernhäuser und Gebäude lassen uns in die Schweiz zurückblicken, wie sie einmal war. Gutscheinhefte der Zentralbahn mit den Ausflugstipps und Frühlingsangeboten gibt es an den Bahnhöfen und unter www.zentralbahn.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:05