10 Jahre Australia Feeling in Luzern

Zum 10. Mal stand in Luzern Down Under im Mittelpunkt: Australia-Feeling ist das grösste Australien-Festival der Schweiz mit Nachmittags- und Abendprogramm in der Schüür. Für grosse und kleine Australien-Begeisterte wurden die Tore um 12.00Uhr mittags geöffnet. Am Nachmtitag konnte die ganze Vielfalt des fünften Kontinents mit allen Sinnen entdeckt werden. Reisevorträge, Workshops, Info- und Souvenirstände, typisch australische Speisen, Barbecue und Musik. Zukünftige Backpackers, Sprachschüler, Reiseabenteurer und Newcomer trafen sich zum Gedankenaustausch.

Ab 18.00Uhr stieg die grosse Party mit den Live Acts, darunter der australische Newcomer Adam James. Regenwaldzone, wilde Surfer Zone, Bar and Lounge. Erlebnis und Party pur!

Weitere Infos

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.