Mister Schweiz Jan Bühlmann bei Andyamo

12. Juni 2015, 09:15 Uhr

Frühmorgens bereits sieht der Mister Schweiz 2010 blendend aus. Jan Bühlmann war heute morgen in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo zu Gast. Drei Tage ist er inzwischen Mister Schweiz. Viel Zeit hat er seither nicht in der Heimat verbracht, sagte er bei Andyamo. Umso schöner sei es, beim «Heimradio» zu sein. Das Leben aus dem Koffer sei aber interessant und bis jetzt fehle es trotz wenig Schlaf auch nicht an Energie, meinte Jan. Er sei ja aber auch erst 3 Tage im Amt.

Jan sieht den Mister Schweiz Titel als guten Wegbereiter für seine Karriere welche irgendwo Richtung Musik, Schauspielerei und Showbusiness gehen soll. Musicals zum Beispiel interessieren den 22-jährigen Buchrainer besonders.

Höre hier das ganze Interview mit Jan Bühlmann:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:15