Seven und seine zwei Babies

12. Juni 2015, 09:15 Uhr

Das eine ist jetzt rund 3 Wochen alt. Ist sein ganzer Stolz und raubt dem Wahlluzerner momentan ein bisschen den Schlaf. Das andere Baby ist eigentlich offiziell noch ungeboren, erscheint am Freitag und dies in Form einer silbernen Scheibe. «Like a Rocket Live» heisst Sevens neues Album. Drauf ein ganzes Konzert, aufgenommen in der Mühle Hunzikon in Rubikon. Und dies unbewusst. «Ich nehme jedes Konzert auf. Ohne vorher zu wissen, ob ich diese Aufnahmen irgendwann man gebrauchen werden. Bei diesem Konzert war ich so begeistert, dass ich wusste, dieses Material muss auf CD. Das soll nicht nur ich zu hören bekommen», sagte der sympathische Sänger heute bei Andyamo. Und wir sind ihm tatsächlich dankbar dafür. «Like a Rocket Live» ist Seven in seiner besten Manier. Wen ihn schon mal live erlebt hat, weiss wie sich das anhört. Und anfühlt. Seven live geht nämlich nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:15