Ansturm auf Wölfli Co. im Emmen Center - Bunjaku zum downloaden

12. Juni 2015, 09:20 Uhr

In wenigen Wochen startet die Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika. Zuvor haben viele das Ziel ihr Fussball Sammelalbum voll zu kriegen. Leider fehlen viele Schweizer Spieler im Fussball-Heftli. Radio Pilatus sorgt dafür, dass ihr ALLE Schweizer Spieler einkleben könnt.

Am Mittwoch Nachmittag verteilten Andy Wolf und Selina Schürch im Emmen Center die Fussball-Kleber von Shaqiri, Ziegler, von Bergen, Leoni, Eggimann, Wölfli, Schwegler und Streller. Da man diese niergends kaufen kann, packten viele die Chance auf diesem Weg die gesamte Schweizer Mannschaft für die WM zu kriegen.

Albert Bunjaku zum downloaden

In der Zwischenzeit hat sich Marco Streller ja verletzt und kann nicht an der WM teilnehmen. Wir haben dir aber das Fussballbildli von Albert Bunjaku immerhin zum downloaden und selber ausdrucken. Siehe PDF unten.

Ausserdem haben wir noch Fussballbilder der fehlenden Schweizer Spieler und die kannst du während den Bürozeiten (8 - 12 / 13.30 - 18 Uhr) bei uns im Sekretariat holen. Wir sind im Löwen-Center in Luzern im 2. Stock (Parkinglift).

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:20