Überfall auf Megger Valiant Bank

<p>In Meggen hat am Morgen ein bewaffneter Mann die Valiant Bank überfallen.</p>

In Meggen hat am Morgen ein bewaffneter Mann die Valiant Bank überfallen. Kurz nach 10 Uhr habe der unbekannte Mann die Filiale betreten. Er habe die Angestellten mit einer Waffe bedroht und Geld verlangt. Anschliessend flüchtete er in unbekannte Richtung. Verletzt wurde beim Überfall niemand, teilte die Luzerner Polizei mit. Zum Deliktsbetrag würden aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der unbekannte Mann sei zwischen 160 und 170 gross und spreche Mundart. Er habe eine dunkle Bomberjacke, dunkle Hosen und eine schwarze Kopfmaske getragen. Der unbekannte Mann dürfte noch immer bewaffnet sein.

Audiofiles

  1. Raubüberfall auf Valiant Bank in Meggen. Audio: Matthias Oetterli

Kommentieren

comments powered by Disqus