Mit dem Tellpass quer durch die Zentralschweiz

Der Tellpass ist ein ideales Ausflugsticket in der ganzen Zentralschweiz für unbeschränkte Fahrten an zwei bzw. fünf Tagen mit Schiff, Bahn, Postauto und Bergbahnen. Unter www.tellpass.ch findet man über 120 attraktive Reisevorschläge ab 22 Ausgangsorten in der Zentralschweiz. Unser Reporter Hanspeter Gloor war ein Tag mit dem Tellpass unterwegs. Mit dem Schiff über den Vierwaldstättersee führt die Reise weiter mit der Luftseilbahn auf die Eggberge, über den Urnersee zurück via Treib mit der Standseilbahn auf den Seelisberg. Weiter geht es mit dem Postauto nach Beckenried Richtung Klewenalp-Stockhütte. Einsteigen, geniessen, reisen und erleben.

Den Tellpass gibt es bei allen Schiffs- und Bahnstationen sowie Tourismusbüros und Hotels. Der Tellpass eignet sich bestens, um mit Verwandten und Freunden auch aus dem Ausland bei uns in der Urschweiz unterwegs zu sein.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.