Rebecca aus Horw gewinnt die Tickets

Am 1. August wurde das Hotel Pilatus-Kulm neu eröffnet. Deine Familie kann das neue Hotel nach Herzenslust geniessen in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag. Wir verschenken eine Übernachtung inkl. Bahnfahrt für die ganze Familie im neuen Hotel Pilatus-Kulm.

Auf dem Pilatus haust ein heilbringender Drache - so die Sage. Drum: Wer am Dienstag, 3. August als Erste/r als Drache verkleidet bei uns im Pilatus Studio (Löwen-Center Luzern, 2. Stock) erscheint, der gewinnt dieses Familienarrangement auf dem Pilatus. Die Übernachtung ist vom Mittwoch, 4. August auf Donnerstag, 5. August.

Und hier ist die stolze Gewinnerin

Am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr erschien Rebecca aus Horw als Drachen verkleidet im Radio Pilatus Studio. "Das Kleid stammt von der Fasnacht 2009, wir sind damals mit der Guuggenmusig Paulusschränzer als Drachen gelaufen", sagte sie ganz stolz und aufgeweckt im Radio Pilatus Studio. Die Andyamo-Moderatoren Boris Macek und Nicole Marcuard überreichten ihr den Preis: Rebecca darf mit ihrer Familie für eine Nacht auf den Pilatus.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.