Tschüss! Die Morgenshow sendete zum zweiten Mal vom Pilatus

12. Juni 2015, 09:35 Uhr

Am Freitagmorgen besuchten Frau Honegger, das Duo Hinterletscht und die Gipfelstürmer Evelyne und Patrick aus Kriens Maik Wisler von der neuen Radio Pilatus Morgenshow auf Pilatus Kulm. Fazit: Frau Honegger hat Maik Wisler wunderschöne selber gestrickte Socken mitgebracht; es lohnt sich definitv, das Duo Hinterletscht am 7. Dezember an der Radio-Pilatus-Comedy-Night zu sehen; und als Gipfelstürmer hat man genug warm auf Pilatus Kulm. „Es ist bloss extrem eng im Biwak – aber damit habe ich Patrick bewiesen, dass ich abenteuerlustig bin“, sagte Gipfelstürmerin Evelyne in der Morgenshow.

Alle Fotos von der neuen Radio Pilatus Morgenshow auf Pilatus Kulm findet ihr in der Bildergalerie.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35