Hier gibt es die letzten zwei Tickets für Caroline Chevin

12. Juni 2015, 09:35 Uhr

Die Innerschweizerin hat nicht nur mit Anastacia mitgehalten, als sie für die Kanadierin die Show im Zürcher Hallenstadion eröffnete, sondern sich mit ihrem Solodebut, Musical- und TV-Auftritten in schon sehr viele Schweizer Herzen gesungen. Ihr zweites Album «Back In The Days» ist spürbar geprägt von diesen Erfahrungen und nun spielt sie mit dieser Gelassenheit all ihre Trümpfe aus: ihre fantastische Stimme, gekoppelt mit sensationellem Songmaterial. CAROLINE CHEVIN, die letztes Jahr mit ihrer Single „Whatever it Takes“ auch die Ohren der Zuschauer von „Die grössten Schweizer Hits“ verwöhnte, ist mutiger und souliger geworden.

Und nun präsentiert Radio Pilatus einen Showcase mit der attraktiven Singer-/Songwriterin, und zwar am Montag, 13. September im Casineum, Grand Casino Luzern.

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showtime: 20.00 Uhr

Zwei Tickets sind noch zu haben

Tickets dazu kannst du nicht kaufen, sondern nur bei Radio Pilatus gewinnen. Leider sind bereits fast alle Tickets weg! Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Wer noch keine Tickets hat: Die letzten zwei Tickets gibt es am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler zu gewinnen. Einschalten lohnt sich!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35