Kaufe jetzt dein Ticket

12. Juni 2015, 09:35 Uhr

Matthias Hüppi, Kurt Aeschbacher, Moritz Leuenberger oder Ulrich Tilgner: David Bröckelmann kann sie alle. Der Basler Schauspieler ist in verschiedenen Rollen seit rund zwei Jahren regelmässig in der Satiresendung ‹Giacobbo & Müller› im Schweizer Fernsehen zu sehen.

Mit seiner Stimme ahmt er Schweizer Prominente nach und gibt somit schon einen Vorgeschmack auf die erste Radio Pilatus Comedy Night. Am 23. November steht David Bröckelmann im Luzerner Stadtkeller auf der Bühne. Kaufe hier dein Ticket für die Radio Pilatus Comedy Night mit David Bröckelmann.

Im September war David Bröckelmann von Montag bis Freitag um 8.40 Uhr in der neuen Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler zu hören. Einige Impressionen gibt es unten zum anhören.

Weitere Infos & Tickets

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35