Kerstin Cook kommt am Freitag in die Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 09:35 Uhr

Am kommenden Freitag ist es soweit: die neue Miss Schweiz Kerstin Cook aus Kriens besucht die Radio Pilatus Morgenshow. Nach einer Woche mit vielen Shootings, Interviews und Promotionsauftritten kommt Kerstin am Freitag zum ersten Mal wieder ins Pilatusland. Am Freitagmorgen realisiert die Schweizer Illustrierte nämlich die erste Homestory – zuhause bei Kerstin Cook in Kriens. Bereits davor, nämlich am Freitag ab 7 Uhr, ist die neue Miss Schweiz live zu Gast in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

Bianca Sissing gibt Tipps

Genau sieben Jahre ist es her, seit die Zentralschweiz zum letzten Mal einen Miss Schweiz-Titel feiern konnte. Damals ging die Krone an die kanadisch-schweizerische Doppelbürgerin Bianca Sissing. Radio Pilatus hat mit Bianca Sissing über die ersten Wochen als Miss Schweiz gesprochen. Das Interview und wertvolle Tipps an Kerstin Cook gibt es bereits am Dienstag in der Radio Pilatus Morgenshow.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35