Was hat diese Unterhose bei uns verloren?

12. Juni 2015, 09:36 Uhr

Nach zwei Wochen Ferien kam unser Morgenshow-Moderator Maik Wisler am Montag Morgen ins Radio Pilatus-Studio und was sah er? Eine weisse Unterhose! Ja, eine weisse Unterhose, die rotzfrech über dem Mikrofon hing. «Was soll das? Was macht ein so hässliches Modell bei uns im Studio? Welcher Moderator hat die hier vergessen?», fragte sich Maik.

Die Antwort kam postwendend aus der Redaktion: Sämi Deubelbeiss, unser Sportverantwortlicher! Ja, er hat sich vom Torjubel von Montenegros Torschützen Mirko Vucinic inspirieren lassen und das Studio mit genau solchen hässlichen Unterhosen verunstaltet! Nicht nur das, auch in der Redaktion hängt ein weiteres Paar. Die müssen weg, findet Maik Wisler! So wollte er sie am Montag Morgen verschenken, doch kein Wunder, niemand meldete sich! Wer will schon so ein hässliches Stück?!? Eines ist auf jeden Fall klar: Das Pilatusland hat Stil!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:36