Fabienne Louves scheidet mit ihrem Chor aus

12. Juni 2015, 09:40 Uhr

Finito! In der vierten Sendung war für den Chor von Fabienne Louves Endstation. Die temperamentvolle Sängerin aus Emmenbrücke präsentierte mit ihrem Chor den Song ‹Hemmigslos liebe›, welchen sie im Jahr 2007 mit Marc Sway gesungen hat. Leider kam der Song beim Publikum nicht so gut an wie Hits aus den vergangenen Sendungen. Mit dem Jackson-5-Cover ‹I’ll Be There›, dem Blues-Brothers-Song ‹Everybody Needs Somebody To Love› und Tina Turners ‹Proud Mary› erreichte der Chor jeweils den folgenden Durchgang, mit der Eigenkreation von Fabienne Louves war Endstation. Immerhin darf die Zentralschweiz weiterhin hoffen: der Chor von Ex-Mash-Sänger Padi Bernhard bleibt im Rennen.

Radio Pilatus blickte heute in der Morgenshow bei Maik Wisler nochmals auf die Auftritte von Fabienne Louves’ Chor zurück. Roman Unternährer rollt die Geschichte von Woche 1 bis 4 auf.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:40