Sonnechöbler Ebikon spielen Radio Pilatus Melodie

Laut ging es letzten Sonntagabend im Proberaum der Sonnechöbler in Ebikon zu und her. Pauke, Susi und Trompete sind längst wieder im Einsatz und es wird lautstark geübt. Probenweekend und Probensonntage werden speziell eingelegt, dass die Lieder an der Fasnacht 2011 sitzen. Es wird ja doch zwischendurch etwas über den Durst getrunken und da ist es nur förderlich, wenn man genügend Übung hat.

Für die Sonnechöbler aus Ebikon gibt es vorab zwei Highlights, bevor die Fasnacht am 3. März 2011 richtig los geht. Einerseits wird die Guggenmusik aus Ebikon auf der Radio Pilatus Guggenpower Volume 7 zu finden sein. Andererseits studieren die Sonnechöbler die Radio Pilatus-Melodie ein, welche während den Fasnachtstagen regelmässig auf eurem Konfettiradio zu hören sein wird.

Weitere Infos zu den Sonnechöbler gibt es hier.

Die Aufnahme zur Radio Pilatus Guuggen Power Volume 7 findet am kommenden Montag 29. November 2010 ab 18 Uhr in der Braui Hochdorf statt. Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen!

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.