Fasnachtsfeeling bei den Guuggen Power Vol. 7-Aufnahmen

Wenn Radio Pilatus, Phonoplay und die Vereinigten zur Guuggen Power-Aufnahme in die Braui Hochdorf einladen, dann kommen die Fasnächtlerinnen und Fasnächtler in Scharen. Egal ob in diesem Jahr auf der CD dabei oder einfach um die tolle Stimmung zu erleben, die Leute kamen von überallher. So war die Braui Hochdorf prall gefüllt mit gut gelaunten Leuten. Zur Fasnachtsstimmung gehörte natürlich auch das eine oder andere heisse Kaffi Schnaps.

Doch im Vordergrund standen natürlich die Aufnahmen: 22 Guuggenmusigen der Vereinigten sind in diesem Jahr auf der Volume 7. Für diese hiess es Trompete, Pauke und Co. auspacken und einen Song zum Besten geben. Jede Musig hatte zwei Versuche. Die fixfertige CD gibts ab dem 17. Januar 2011 im Handel zu kaufen. Auf diese freuen sich die Fasnächtlerinnen und Fasnächtler und natürlich allen voran Walter Fölmli von Phonoplay schon jetzt. So kommt das Zitat des Abends von Walter Fölmli höchstpersönlich: "Mer lönd doch d Wiehnachte osse ond möched grad Fasnacht!"

Stimmen von den Aufnahmen für die Radio Pilatus Guuggen Power Volume 7 am Dienstag bei Radio Pilatus. Mehr Bilder in der Bildergalerie.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.