Baschi war heute live zu Gast bei Maik Wisler

12. Juni 2015, 09:45 Uhr

Noch etwas müde aber gut gelaunt erschien Baschi heute Morgen kurz nach 9.00 Uhr in der Morgenshow bei Maik Wisler. Zwei Alben in einem Jahr - ‚Auf grosser Fahrt’ ein Studioalbum auf Hochdeutsch mit dem gleichnamigen Hit und das soeben erschienene Album ‚Neui Wält’. Auf dem neuen Album präsentiert sich Baschi nachdenklich und besingt im neuen Hit ‚Din Wäg’ seine persönliche Vorstellung vom Leben, wenn es mal nicht so läuft. „Es ist vieles Schicksal und nicht Zufall“, so Baschi. „Umfallen sei keine Schande, nur liegenbleiben darf man nicht“, zitierte Baschi seinen früheren Lehrer.

Nun freut sich Baschi auf die Weihnachtszeit und die wohlverdienten Ferien. Neben den zwei Alben ist ein ganz spezielles Fotoshooting mit Baschi entstanden. Baschi als Elvis oder Robbie Williams - die ganze Fototstrecke in der aktuellen Ausgabe der Schweizer Illustrierten.

Das Interview mit Baschi könnt ihr hier nachhören.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:45