Die neue Radio Pilatus Fasnachts-CD ist getauft!

Die Radio Pilatus Guuggen Power Volume 3 ist getauft. Am Donnerstagmorgen wurde die insgesamt 5. Fasnachts-CD von Radio Pilatus mit Champagner begossen. In Anwesenheit von CD-Produzent Walter Fölmli, Rüüdige Lozärner 2005 Dani Bucheli und einer Schar von Guuggern konnte die allererste CD in den Player geschoben werden.

Bevor es aber soweit war griffen die Guugger zu ihren Guuggis: Mathias Iten, Präsident der GUGUBA Ballwil, Rolf Petersen und Mathias Felder von den Note.Quetschern Mehlsecken. Lautstark unterstützt wurden sie vom Rüüdige Lozärner 2005 Dani Bucheli und Andyamo-Produzent Marco Thomann.

Die CD ist getauft, der Handel lanciert. Pro verkaufte CD geht 1 Franken an die LZ-Weihnachtsaktion. Die CD ist auf der Radio Pilatus Website (fast) vollständig zuhören - nur kaufen ist noch besser.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.