RPSDNTKFSG - Wer soll neue Tatort-Kommissarin werden?

12. Juni 2015, 09:55 Uhr

Es war ein Riesending: Der Tatort mit Kommissar Reto Flückiger alias Stefan Gubser wird in Luzern gedreht! Viele aus dem Pilatusland waren bei den Dreharbeiten im letzten Jahr sogar als Statisten dabei. Die Frau an Gubsers Seite CSI-Darstellerin Sofia Milos wurde grossartig angekündigt und extra aus Amerika eingeflogen. Doch oh weh, seit dem letzten Wochenende ist bekannt, dass der erste Luzerner Tatort in dieser Fassung den Anforderungen nicht genügt. Zu viele Schweizer Klischees, zu wenig von Luzern erkennbar und auch die Kommissarin Sofia Milos fällt durch.

Grund genug für Radio Pilatus die neue Kommissarin für den Luzerner Tatort zu suchen. Deshalb gibt es am Dienstag in der Morgenshow RPSDNTKFSG - Radio Pilatus sucht die neue Tatort-Kommissarin für Stefan Gubser. Wer soll es werden? Eure Vorschläge per Mail ins Studio oder auf unserer Facebook-Seite.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:55