Radio Pilatus ILike Party mit Mister Schweiz Kandidaten

12. Juni 2015, 09:55 Uhr

Am Freitagabend war das Casineum in Luzern voller Frauen - der Grund? An der Radio Pilatus ILike Party waren die Mister Schweiz Finalisten und starteten den Abend mit einer Modenschau. Nach dem ersten Durchgang im Anzug folgte eine Fragerunde, danach kam der heiss ersehnte Auftritt der Jungs mit ihren Sixpacks. Johlende Mädels und das Publikum tobte als DJ Maik Wisler und DJ Apple-T mit ihrem Sound aufdrehten. Die Stimmung war super und die Mister Schweiz Kandidaten tanzten mit den Leuten in die Nacht. In der Bildergalerie kannst du dir alles nochmal ansehen, Bilder gibt es auch bei Tilllate. Die nächste Radio Pilatus ILike Party gibt es am 22. April 2011. Das Ticket dafür gibt es hier.

Stimmen zur Radio Pilatus ILike Party mit den Mister Schweiz Finalisten am Samstagmorgen bei Roman Unternährer und am Montagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:55