Was alles an der Fasnacht verloren geht

Guuggenmusigen suchten diese Fasnacht über Radio Pilatus ihre Kassen oder auch mal ihre Fasnachtsgrende. Kein Wunder bei diesen vielen Fasnächtlern kann schon mal etwas verloren gehen. Heute hatten wir Besuch von Kevin und Severin von den Paulusschränzern Luzern, welche ihre Guuggenmitglieder verloren haben und sich dachten, wir könnten uns doch auch bei Radio Pilatus melden. Die Mitglieder haben sie aber nicht etwa an der Fasnacht in den Gassen verloren, nein sie suchen neue Mitglieder für ihre Guggenmusik, da sie nur noch 22 Mitglieder haben. Da musste das Konfetti Radio natürlich helfen! Hast auch du Lust mal bei den Paulusschränzern Luzern zu spielen? Hier gibt es alle Infos für dich. Was Kevin und Severin zu ihrer Lage sagen hörst du bei Andy Wolf.

Audiofiles

    Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.