Mister Schweiz Luca Ruch kommt in die Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 10:00 Uhr

Morgen Freitag ist es soweit: Der frisch gewählte Mister Schweiz Luca Ruch besucht Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow. Der 21-jährige aus dem Kanton Thurgau wurde am vergangenen Samstag in Kreuzlingen zum neuen Mister Schweiz gewählt. Im Interview Mister Schweiz kommt in die Pilatus Morgenshowwird er von seiner ersten Woche als Mister Schweiz erzählen. Morgen Freitag ab 8.30 Uhr bei Radio Pilatus.

Mister Schweiz an der Primavera Party

Live erleben könnt ihr den neuen Mister Schweiz Luca Ruch am 15. April an der Radio Pilatus Primavera Party. Er wird sich nämlich gegen Miss Schweiz Kerstin Cook aus Kriens ein DJ-Battle liefern. Hier gibt es weitere Infos und Tickets.

Stellt dem Mister Schweiz eine Frage

Wenn Luca Ruch morgen in der Radio Pilatus Morgenshow zu Gast ist, werden wir ihn mit Fragen löchern. Möchtet auch ihr etwas von Luca Ruch wissen? So schickt eure Frage direkt ins Studio.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:00