Morgenshow glänzte

12. Juni 2015, 10:00 Uhr

So schön ist die Radio Pilatus-Morgenshow nicht jeden Tag: Am Freitag kam der frischgebackene Mister Schweiz Luca Ruch zu Besuch. Obwohl es am Donnerstag Abend bei ihm an der Gala von ‹Das Zelt› in Zürich spät wurde, trabte er gut gelaunt und sogar zu früh bei uns an. Und das obwohl er zugibt ein Langschläfer zu sein. Damit er aber ja nicht verschläft, stellt er seine Uhr immer fünf Minuten vor und braucht zwei Wecker. Luca Ruch hetzt derzeit von einem Termin zum anderen und kommt dabei irgendwie zu wenig zum Essen. «Ich habe schon zwei Kilo abgenommen», verriet er bei Radio Pilatus. Damit das nicht so weitergeht, gab es von Boris Macek und Sarah Bischof ein paar Radio Pilatus-Schöggeli.

Nach diversen Medienterminen und Shooting steht am Samstag die allererste Autogrammstunde in St. Gallen auf dem Programm. Aber schon nächsten Freitag ist er wieder am Pilatusland! Und dann noch mit uns zusammen am Party machen! Mister Schweiz Luca Ruch kommt an die Radio Pilatus Primavera-Party im Casineum und liefert sich gegen Miss Schweiz Kerstin Cook ein DJ-Battle! Sichere dir jetzt dein Billet für die Primavera-Party!

Das ganze Interview mit Luca Ruch nachhören, kannst du hier:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:00