Im Levis Store Luzern gibts das Outfit zur Primavera Party

12. Juni 2015, 10:00 Uhr

Zum 20ig Jahr Jubiläum ist der Levis Store an den Rathausplatz Luzern gezogen. Neu gibt es dort einen Store, welcher ganz im Stil der ehemaligen Stores aufgezogen ist. Zurück zum Holz ist das Motto und zwischen vielen alten Tischen, Nähmaschinen oder alten Kisten gibt es tolle Jeans und viele neue modische Levis Trends.

Der absolute Trend bei den Männern ist das Jeanshemd. Obwohl es sich noch nicht ganz durchgesetzt hat, wird es laut Geschäftsinhaber Ishan Bose der totale Trend werden. Bei den Frauen geht der Trend ebenfalls zum Hemd, hier aber nicht aus Jeans sondern zum Hemd mit Karomustern in weichen Farben.

Neu im Levis Store gibt es Curve ID – Welche Passform bin ich? Frauen können sich hier die perfekte Jeans ausmessen lassen. Früher kaufte man nach den berühmten Levis 501 etc. Nummern ein und heute wird zuerst gemessen und dann wird der Schnitt bestimmt. Das Levis Team steht für die Beratung zur Seite und inmitten der verschiedenen Farben, Formen und Schnitte gibt es sicher die perfekte Jeans für alle.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:00