Wann ist er endlich am Fernsehen zu sehen?

12. Juni 2015, 10:00 Uhr

Am Sonntagabend wäre es eigentlich so weit gewesen: Der erste in Luzern gedrehte Film der Tatort-Serie hätte auf SF1, ARD und ORF ausgestrahlt werden sollen. Stefan Gubser und Sofia Milos auf Ermittlungstour: So hätten wir uns diesen Sonntagabend vorgestellt. Die Dreharbeiten im vergangenen Frühling waren jedenfalls viel versprechend.

Hätten wir – denn der Film wird derzeit wegen diversen Mängeln überarbeitet. Wann genau der Film den Ansprüchen der Fernsehverantwortlichen genügt und definitiv am Bildschirm zu sehen sein wird, konnte das Schweizer Fernsehen gegenüber Radio Pilatus diese Woche nicht sagen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und so warten wir weiter auf den ersten Tatort aus Luzern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:00