"Zügle und das fascht ohni Bügle"

Steht bei dir schon bald der nächste Umzug an? Damit gemeint ist nicht etwa ein Fasnachts-Umzug, sondern viel mehr der Umzug in ein neues Heim. Wenn man die Wahl hätte, würde man vermutlich den Fasnachts-Umzug wählen. Ein Umzug in eine andere Wohnung oder Haus, ist in der Regel nichts Lustiges. Einfacher gehts nun aber mit der Andyamo-Aktion "Zügle und das fascht ohni Bügle"! Wir verlosen zusammen mit der Gabriel Transport AG Luzern, einen Umzugs-Gutschein im Wert von Fr. 2000.-- !!!!

Alles was du dafür tun musst ist folgendes: Schreib uns auf andyamo@radio-pilatus.ch eine Mail, in der du dich für unser Gewinnspiel anmeldest. Wir suchen zwei "baldige Umzügler", die mit uns am Mittwoch-Mittag ein Spiel spielen. Es sollte den meisten aus den Jugendjahren bekannt sein: "Ich packe einen Koffer" - bei dem Spiel muss man sich rasch möglichst viele Gegenstände merken, die man in den Koffer resp. in die Bananenschachtel packt.

Also wenn du in den nächsten Monaten umziehst, am Mittwoch-Mittag Zeit hast zu Radio Pilatus zu kommen und du unbedingt Fr. 2000.-- gewinnen möchtest, bist du der oder die Richtige! Am Donnerstag bei Andyamo um 07.15 Uhr wird dann der Gewinner bekannt gegeben.

Anmelden unter: andyamo@radio-pilatus.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.