Maik Wisler singt «Mer wänd go tauche»

12. Juni 2015, 10:10 Uhr

Am Wochenende ist es soweit: Dann gehen im Kanton Luzern die Sommerferien endlich los. Zudem starten auch Nidwalden, Obwalden, Schwyz und Zug offiziell in die Sommerferien. Passend zu den vergangenen heissen Sommertagen hat Maik Wisler, Moderator der Radio Pilatus Morgenshow, einen neuen Sommerferiensong geschrieben. ‹Mer wänd go tauche› vermittelt das ultimative Feriengefühl. „Die Idee zum Song ist an der Indian Summer Party im letzten Jahr entstanden“, sagt Maik Wisler über sein neustes Werk. Gemeinsam mit Radio Pilatus-Produzent Bernhard Loretz hat er den Song im Pilatus Tonstudio aufgenommen.

Der Song ‹Mer wänd go tauche› feierte heute Morgen um 7.20 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow Weltpremiere. Hier unten könnt ihr den Song anhören, ebenso wie den Vorgängersong aus dem Jahr 2009 ‹So-So-So-Sommerferie›.

Was ist eure Meinung zum Song: Eine Nummer zum Schmunzeln? Oder sollte Maik Wisler das Singen lieber lassen? Schreibt ein Mail ins Studio oder postet euren Kommentar auf Facebook.

Mehr Sommer mit Radio Pilatus!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:10