Megger Kunstturnerin Ariella Käslin tritt zurück

12. Juni 2015, 10:10 Uhr

Überraschung am Montagnachmittag: Die Kunstturnerin Ariella Käslin aus Meggen tritt zurück. In einer emotionalen Pressekonferenz erklärte die 23-Jährige, dass sie nicht mehr bereit sei, alles dem Wettkampf unterzuordnen. Die nächsten Ziele wären die Weltmeisterschaften in Japan im kommenden Oktober sowie die Olympischen Spiele 2012 in London gewesen, jedoch hätte sie das Training nicht mehr mit aller Konsequenz durchführen können. Was Ariella Käslin nun macht, ist noch unklar. Möglicherweise holt sie die Matura nach und geht reisen.

In der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler hört ihr am Dienstagmorgen die schönsten Momente aus der Bilderbuchkarriere von Ariella Käslin und was sie zum Abschied sagt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:10