Bon Jovi rockten am Donnerstag das Letzigrund Stadion in Zürich

12. Juni 2015, 10:10 Uhr

Am Donnerstagabend war es soweit und Bon Jovi rockten die Bühne des Letzigrund Stadions in Zürich. Von «Livin' on a Prayer» über «Bed of Roses» bis hin zu neuen Hits wie «It's my Life» rockten Bon Jovi alles auf ihrer ‹The Circle Tour›. In fast dreissig Jahren Bandgeschichte ist auch einiges zusammengekommen. Das Konzert war nicht ganz ausverkauft, jedoch waren rund 40'000 Fans bei dem Spektakel dabei. Mitten unter den Fans auch unser Moderator Roman Unternährer. Er hat sich auf die Suche nach einem günstigen Ticket gemacht.

Ob er es geschafft hat und was die Fans zum Bon Jovi Konzert zu sagen hatten - ihr hört es bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:10