Alfonso gibt sein Kurz-Comeback – und ist bald im Zirkus Knie

12. Juni 2015, 10:15 Uhr

Während fast einem Jahrzehnt war er eine feste Grösse bei Radio Pilatus: Jeden Montagmorgen kurz nach acht Uhr telefonierte Andy Wolf mit René Rindlisbacher alias Alfonso. Sei es über Fussball, Prominente oder sein geliebtes Italien: Alfonso wusste immer etwas zu erzählen.

Diese Woche gibt Alfonso sein Comeback. Von Montag bis Donnerstag ist er um 18.15 Uhr bei Andy Wolf zu hören. Und das macht doch Lust auf mehr: Alfonso gibt es auch im Zirkus Knie! Wer René Rindlisbacher zusammen mit seinem Edelmais-Partner Sven Furrer live sehen möchte, kann dies im Zirkus Knie tun: Am Freitag ist Premiere, anschliessend bleibt das Zelt bis zum 7. August auf der Luzerner Allmend aufgestellt.

Die beiden Komiker von Edelmais sind zudem am Freitagmorgen um 08.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler zu Gast. Dann habt ihr auch die Chance, Gratistickets für den Zirkus Knie zu gewinnen. Einschalten und gewinnen!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:15