SF bi de Lüt live aus Luzern war ein voller Erfolg

12. Juni 2015, 10:20 Uhr

Der herrliche Sommertag wurde am Samstagabend durch die Sendung «SF bi de Lüt» perfekt abgerundet. Die ganze Schweiz schaute auf den Mühlenplatz in der Luzerner Altstadt. Die Stimmung der zahlreichen Besucher war schon vor der Sendung sehr ausgelassen. Die Möglichkeit, Persönlichkeiten wie Stefan Gubser (Tatort), DJ Bobo, Angy Burri oder der Komiker Veri einmal aus der Nähe zu betrachten, wollten sich die Luzerner und Luzernerinnen nicht entgehen lassen. Für musikalische Unterhaltung sorgten Kim Wilde, die am Nachmittag bei Radio Pilatus im Studio war, und Stress mit Überraschungsgast Bligg.

Reaktionen der Besucher und Promis hört ihr am Sonntag bei Radio Pilatus.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:20