Remo aus Ebikon gewinnt den VIP Tisch

12. Juni 2015, 10:30 Uhr

Bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow gibt es heute einen VIP Tisch fürs Oktoberfest Luzern zu gewinnen. Der Preis beinhaltet einen Tisch für 20 Personen, Verpflegung und natürlich beste Aussicht auf die feiernden Leute vom VIP Bereich aus. Das gesamte Paket hat einen Wert von 3000.- Franken und du kannst diesen VIP Tisch jetzt gewinnen und ganz viele deiner Freunde am Mittwochabend ans Oktoberfest Luzern in die Swisslifearena einladen.

Die erste Person welche in Dirndl oder Lederhosen bei Maik Wisler im Studio ist, gewinnt den VIP Tisch für Mittwochabend.

Remo aus Ebikon rief heute Morgen seine Frau an und erzählte ihr von der Aktion bei Radio Pilatus. Diese holte sogleich das Oktoberfest Outfit heraus und Remo zog sich um. So war er der Schnellste bei Maik Wisler im Studio und gewinnt den VIP Tisch für morgen Abend. Die ersten Gratulanten haben ebenfalls schon angerufen und sich einen der VIP Plätze von Remos Preis reserviert.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:30