Gratis-Vignetten für Andyamo-Hörer

11. Juni 2015, 17:30 Uhr

Ab morgen ist sie für alle Autos obligatorisch: Die neue Autobahn-Vignette. Aus diesem Grund hat Andyamo heute Morgen die Vignetten-Aktion lanciert. Den ersten fünf Andyamo-Hörerinnen und -Hörern, die um 11h mit ihrem Auto auf den Löwenplatz kamen, schenkten wir die neue Vignette. Natürlich inklusive abkratzen der alten und montieren der neuen Vignette.

Als die Andyamo-Crew kurz vor 11h auf dem Löwenplatz auftauchte, warteten bereits die ersten Autos. Andy Wolf und Selina machten sich, trotz einem blutenden Finger, an die Arbeit. Mit feuchten Reinigungstüchli musste die alte Vignette befeuchtet, dann mit einem Schaber abgekratzt und schliesslich die neue Vignette befestigt werden. Andy Wolt hatte damit seine liebe Mühe und überliess darauf das Arbeiten lieber Selina.

Gekommen sind mehr als fünf Andyamo-Hörerinnen und -Hörer. So mussten einige ohne Vignette wieder nach Hause. Zu den fünf Glücklichen gehörte Jean-Pierre aus Emmenbrücke. Er ergatterte eine Vignette, was seinem Auto aber irgendwie nicht zu passen schien. Es sprang nicht mehr an. Dank der Anschiebehilfe von Selina und Marcel von Radio Pilatus schaffte es jedoch auch Jean-Pierre wieder nach Hause.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:30