Diese Guuggen schon dabei

12. Juni 2015, 10:30 Uhr

Wie jedes Jahr gibt es wieder eine Radio Pilatus Guuggen Power. Die achte Ausgabe dürfen wir euch anfang nächstes Jahr präsentieren. Die Radio Pilatus Guuggen Power Vol. 7 schaffte es sogar in die Top 10 der Compilation Charts. Dies wollen wir auch mit der Radio Pilatus Guuggen Power Vol. 8 erreichen und haben die besten Guuggenmusigen der Zentralschweiz gesucht.

Die Auswertung der Anmeldungen ist durch und ab heute kontaktieren wir die Guuggenmusigen, welche es geschafft haben. Den Anfang machten die Jungguuger aus Doppleschwand. Sie wurden als erstes von Radio Pilatus benachrichtigt und freuten sich schon riesig. Schliesslich habe auch eine Guuggenmusik vom Land das Zeug für auf die Radio Pilatus Guuggenpower Vol. 8.

Eine Auflistung aller Guuggen, welche bei der Radio Pilatus Guuggen Power Vol. 8 mit dabei sind, findet ihr dann ab Donnerstag 6. Oktober 2011 auf der Webseite von Radio Pilatus.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:30