Stress live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler

12. Juni 2015, 10:35 Uhr

Nach den Trennungsschlagzeilen von Stress und Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger ging fast ein wenig unter, dass Stress auch ein neues Album auf dem Markt hat. ‹Renaissance II› heisst das neuste Werk des Lausanner Rappers. Dieses Album könnt ihr diese Woche beim Album der Woche auf Radio Pilatus gewinnen. Stress ist nicht nur Musiker. Er hat auch eine eigene Modelinie namens Bear Inc.

Am Dienstagmorgen war Stress live zu Gast bei Maik Wisler und erzählte über seine langjährige Freundschaft mit Bligg. Seit 15 Jahren sind die beiden befreundet. Mit Bligg hat Stress einen Song für sein Album ‹Renaissance II› aufgenommen. Auch mit Noah, dem Frontmann der Bieler Band Pegasus, hat Stress einen Song aufgenommen. Als Stress für den Song mit Bligg im Studio war, erhielt er die Anfrage für den gemeinsamen Song mit Noah und wollte zuerst gar nicht. Der Song ‹Elle› wurde trotzdem etwas und kann sich extrem hören lassen. Coole Sache diese Zusammenarbeit.

Ab Januar geht Stress wieder auf Tour. Am 4. Februar spielt Stress live im KKL Luzern. Wenn ihr dabei sein wollt, Tickets kann man hier kaufen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:35