Veri

12. Juni 2015, 10:40 Uhr

Ab dem 6. Dezember ist es wieder soweit und Radio Pilatus verhilft euch zu neuen Bauchmuskeln. Im Stadtkeller Luzern finden vom 6. Dezember 2011 bis am 20. März 2012 wieder die Radio Pilatus Comedy Nights statt. Auch dieses Jahr haben wir grosse Künstler auf der Bühne. Susanne Kunz, Veri, Ingo Oschmann, Stefan Büsser und David Bröckelmann sorgen für die Lacher.

Nach Susanne Kunz wird Veri der nächste Künstler an der Radio Pilatus Comedy Night sein. Am 3.01.2012 macht der Komiker Thomas Lötscher aus Malters einen Rück-Blick aufs Jahr 2011. Kommt euch bekannt vor? Genau. Veri war auch letztes Mal schon mit dabei. Letzten Januar hat er das Publikum mit einem solchen Jahresrückblick schon köstlich im Stadtkeller unterhalten. Für Thomas Lötschter, welcher der Mann hinter der Figur Veri ist, ist es ganz besonders wieder im Stadtkeller mit dabei zu sein. Er liebt die gemütlichen, kleinen Orte um sein Comedy-Programm vorzuführen. Nur dort kann man so richtig mit dem Publikum zusammenarbeiten. Als Veri war er dieses Jahr aber auch schon zu Gast bei ‹SF bi de Lüüt› oder anderen TV-Shows. Auch am Comedy-Festival in Arosa hat Komiker Thomas Lötscher einen Auftritt. In solchen Shows aufzutreten, sei eine grosse Ehre für ihn, sagter er gegenüber von Radio Pilatus im Interview.

Veri und seinen ‹Rück-Blick 2011› stellen wir euch ab heute in der Radio Pilatus Morgenshow vor. Immer bei Maik Wisler um 08.40 Uhr gibt es eine Kostprobe.

Hier geht es zum Vorverkauf für Veri

-> Weitere Informationen zu den Radio Pilatus Comedy Nights

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:40