Bligg live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler

12. Juni 2015, 10:45 Uhr

Der Rapper Bligg kam am Mittwochmorgen fast direkt aus den USA zu Maik Wisler in die Radio Pilatus Morgenshow. In den USA hat er mit der Youngblood Brass Band eine neue Version seines Erfolgalbums «Bart aber herzlich» aufgenommen - Das Album heisst nun «Brass aber herzlich». Er erzählte in der Morgenshow, wie er von der Band gleich am ersten Tag zum Fondue eingeladen wurde (mit amerikanischem Käse), wie sein letztes Konzert in Luzern war und über sein Privatleben, das er lieber nicht fotografieren lässt. Das ganze Interview könnt ihr untenstehend nachhören.

Bligg macht nächstes Jahr mit der Youngblood Brass Band im März eine kleine Schweiz-Tour. Leider kommt er nicht nach Luzern. Die Daten findet ihr hier.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:45