Claudio Zuccolini ist bereit für «Wer wird Millionär?»

12. Juni 2015, 10:45 Uhr

Der TV-Sender 3+ bringt «Wer wird Millionär?» zurück auf den Schweizer Bildschirm. Komiker, Moderator und Werbefigur Claudio Zuccolini wird die Kultquizshow moderieren. Lange wurde gerätselt, nun steht fest, der 41-jährige Bündner wird den Schweizer Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zur Million viele knifflige Fragen stellen. Claudio Zuccolini wird ab heute als Schweizer Pendant von Günther Jauch zur Primetime auf 3+ zu sehen sein.

Radio Pilatus-Mann Roman Unternährer kennt Claudio Zuccolini seit den Anfängen seiner Karriere. Roman verfolgte anfangs der 90er-Jahre Zuccos' erste Radiosendungen in den Bündner Bergen und war dabei, als der Bündner im Jahr 2005 sein erstes Programm als Stand-Up-Comedian präsentierte. Vor der Premiere von «Wer wird Millionär?» hat Roman Unternährer mit Claudio Zuccolini telefoniert. Das Interview könnt ihr unten nachhören.

Die Schweizer Ausgabe von «Wer wird Millionär?» gibt es ab sofort jeden Dienstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen.

Übrigens: Der TV-Sender 3+ ist seit September nicht nur über Cablecom, sondern auch über Swisscom TV empfangbar.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:45