Der Samichlaus war in der Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 10:50 Uhr

Am Montagabend haben wir unseren Reporter am Klausjagen in Küssnacht und am Dienstagmorgen kommt der Samichlaus dann in die Radio Pilatus Morgenshow. In seinem Buch hat er einiges über die Stärken und Schwächen vereinzelter Radio Pilatus Mitarbeiter notiert.

Sämi Deubelbeiss aus der Radio Pilatus Redaktion sei nicht so nett mit den Schiris und Moderatorin Carla Keller macht ein Gnosch bei den Verkehrsmeldungen, sagte der Samichlaus. Er sei sogar mal mit dem Schlitten stecken geblieben. Auch Maik Wisler wurde in die Ferne gegrüsst. Er habe schon etwas oft Ferien. Aber grundsätzlich war der Samichlaus sehr zufrieden mit unseren Radio Pilatus Mitarbeitern. Carla Keller sage immer so schöne Dinge zu den Musikstücken. Das hat unsere Carla Keller natürlich besonders gefreut.

Radio Pilatus wünscht euch einen tollen Samichlaustag!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:50