Stefan Büsser ‹Der Büsser›

12. Juni 2015, 10:55 Uhr

Ab dem 6. Dezember ist es wieder soweit und Radio Pilatus verhilft euch zu neuen Bauchmuskeln. Im Stadtkeller Luzern finden vom 6. Dezember 2011 bis am 20. März 2012 wieder die Radio Pilatus Comedy Nights statt. Auch dieses Jahr haben wir grosse Künstler auf der Bühne. Susanne Kunz, Veri, Ingo Oschmann, Stefan Büsser und David Bröckelmann sorgen für die Lacher.

Der Auftritt im Februar an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern gehört Stefan Büsser. Er kommt am 28. Februar 2012 in den Stadtkeller Luzern. Der Radiomoderator und Comedian hat mit seinem Programm ‹Der Büsser› ein heikles Thema ausgewählt. Es geht um den Tod. Stefan Büsser wird am Anfang seines Programms wegen schlechten Witzen über Frauen erschossen und steht danach vor dem Himmelstor. Weil selbst Kaffee bestellen heute nicht mehr ganz einfach ist, ist dann auch Stefan Büssers Einzug in den Himmel nicht leicht. Er soll sich zwischen Religionen entscheiden und eigentlich weiss man ja auch noch nicht, ob er denn überhaupt in den Himmel kommt. Ob ihm da seine schlechten Witze einen Strich durch die Rechnung machen?

Stefan Büsser und sein Programm ‹Der Büsser› stellen wir euch jeden Tag um 8.40 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow vor.

Hier geht es zum Vorverkauf für Stefan Büsser

-> Weitere Informationen zu den Radio Pilatus Comedy Nights

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:55