Selina Linder-Schürch zurück in der Radio Pilatus Morgenshow

12. Juni 2015, 10:55 Uhr

Selina Linder kehrt zurück in die Radio Pilatus Morgenshow: Ab kommendem Freitag, 6. Januar 2012, weckt sie von 05.30 bis 10.00 Uhr die Zentralschweiz. Von Montag bis Donnerstag moderiert weiterhin Maik Wisler.

Ab dem kommenden Freitag, 6. Januar 2012, begleitet Moderatorin Selina Linder die Radio Pilatus-Hörerschaft Richtung Wochenende. Jeden Freitag- und Samstagmorgen präsentiert die 31-jährige Luzernerin die wichtigsten Themen des Tages, spielt die beste Musik und führt mit ihrer aufgestellten Art in den Tag. „Ich freue mich auf die Rückkehr in die Morgenshow. Der Morgen ist genau meine Tageszeit, ich bin eine wirkliche Frühaufsteherin“, sagt Selina Linder. Am Freitagmorgen ist sie künftig von 05.30 bis 10.00 Uhr zu hören, am Samstagmorgen von 07.00 bis 13.00 Uhr.

Den Hörerinnen und Hörern von Radio Pilatus ist die Stimme von Selina Linder in den Morgenstunden bestens vertraut. Bereits in den Jahren 2006 bis 2010 präsentierte sie an der Seite von Andy Wolf die Radio Pilatus Morgenshow Andyamo, damals unter ihrem ledigen Namen Selina Schürch.

Maik Wisler moderiert neu von Montag bis Donnerstag

In der Radio Pilatus Morgenshow werden vermehrt aktuelle Hits sowie die grössten Songs aus den vergangenen 30 Jahren gespielt. Zudem erhält die Hörerschaft halbstündlich die wichtigsten Informationen aus der Zentralschweiz und der Welt. Alle 15 Minuten gibt es die Wetterprognosen und den Verkehrsservice.

Moderator Maik Wisler ist künftig von Montag bis Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören. Seine Ferienvertretung übernimmt weiterhin Boris Macek.

Daneben tritt Maik Wisler einmal pro Monat als DJ an der Radio Pilatus iLike-Party auf. Die erfolgreiche Partyreihe für alle ab 18 Jahren wird auch im Jahr 2012 fortgeführt. Die nächste iLike-Party findet am Freitag, 27. Januar 2012 im Casineum Luzern statt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:55