Zentralschweizer im neuen Kinohit mit Daniel Craig

12. Juni 2015, 10:55 Uhr

Kein Märchen sondern wahr. Raphael Schwegler aus Neuenkirch spielt im neuen Hollywood-Streifen ‹Verblendung› mit. Ebenfalls einer der Schauspieler im Film ist James Bond Darsteller Daniel Craig. Mehr zum Film gibt es hier. ‹Verblendung› startet am Donnerstag 12. Januar 2012 in den Schweizer Kinos.

Für den sympathischen Zentralschweizer Raphael Schwegler gabs zwar nur eine kleine Statistenrolle, dafür aber direkt neben der Hauptdarstellerin Rooney Mara. Sie bringt in der Szene Geld in eine Schweizer Bank und Raphael Schwegler ist der Bank-Securitas, welcher ihr den Geldkoffer trägt. Im Trailer könnt ihr die Szene schon mal anschauen. Bei 3.01 Minuten seht ihr den Neuenkircher als Statist.

Was Raphael Schwegler für Erinnerungen an den Film-Dreh in Zürich hat, dies hört ihr am Mittwochmorgen um 7.20 Uhr bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow. In der Rubrik Kino um 9.15 Uhr gibt es dann noch einen ausführlichen Bericht zum Kinofilm ‹Verblendung› von unserem Filmfachmann Philipp Portmann.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:55